Rosa Hemd welche Passende Hose?

6 Antworten

Hallo :)

Zu meinem roséfarbenen Hemd trage ich entweder eine dunkelblaue Jeans oder eine schwarze Hose, das passt mMn beides gut zusammen -----> ein dunkles Grau könnte jedoch auch gut aussehen; meine Idee wäre dass du das einfach mal probierst & schaust ob dir der Look gefällt ;)

Zu einem rosa Hemd bildet eine dunkelblaue Hose einen sehr angenehmen Kontrast und Gegenpol. Dunkelgrau wirkt hingegen eher leblos und distanziert.

Kann beides gut aussehen😅 sommerlicher finde ich Grau und eher für eine Abendgarderobe blau

Für den alltag, Arbeit Schule usw

? *

ich kann es nicht sagen aber kannst ja für die Wintertage blau nehmen und für den Sommer dann eine graue;p

Dunkelblau, die Farbe ist schöner und sieht eleganter aus.

dunkelgrau, bzw. anthrazit.