Sollte man beim Krafttraining im FStudio eine kurze oder lange hose anziehen und was für schuhe?

3 Antworten

Ich denke das Wetterabhängig. Im Winter würde ich dir raten eine lange und bequeme Hose anzuziehen. Im Sommer eine kurze Hose. Jedoch bevorzuge ich es im Winter bei Beintraining kurze Hosen anzuzihene, da man dadurch bessere Kneibeugen machen kann. Jedoch musst du das selbst für dich herausfinden. Wenn du schnell und viel schwitzen möchtest, rate ich dir auch im Sommer eine lange Hose, dass ist nichts ungewöhliches, vor allem wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt die mit Jeasn trainieren:).

Ich würde sagen, das kommt ganz auf dich an, welcher Typ du bist. Ich als Mädel hab mich beim Krafttraining immer in einer kurzen Hose wohlgefühlt. Ich würde einfach normale Sportschuhe dazu anziehen. Beim Laufen wäre das schon anders, da nehmen die Schuhe eine wichtigere Rolle ein.

normale sportschuhe wenn du nicht noch laufen gehst und am besten so eine halb lange also nicht zu kurz und nicht zu lang

Was möchtest Du wissen?