Ausgesperrt und katze drinn was jetzt?

Haben meine Nachbarin angerufen und gesagt was passiert ist. Habe aber trotzdem noch angst ärger zu bekommen weil sie sehe ängstlich bei sowas ist.

LePetitGateau  31.05.2022, 17:56

Wann kommt die Nachbarin wieder?

Milaoderso
Fragesteller

Morgen

4 Antworten

Such in Youtube mal nach "Tür knacken mit Karte" oder sowas ähnliches, hat meine Mutti auch gemacht nachdem sie sich ausgeschlossen hat. Befolge den Anweisungen. Wichtig ist nur das die Karte stabil ist und am besten auch eine die du nicht brauchst, weil die kaputt gehen könnte. Deshalb sollte man übrigens die Tür auch abschließen wenn keiner Zuhause ist.

Hoffe ich konnte helfen

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen Draht (stabil)

Biege den zu ner z Form (gerade)

Dann guckst du dir bei deiner Tür an, wo der Riegel sitzt (der der sich bewegt, wenn du die Klinke drückst) und schiebst ihn bei der betreffenden Tür an der Position senkrecht rein, drehst das eine Ende zu dir

Dann fährt das andere in den Riegel und drückt diesen rein.

Mit etwas Übung eine 10-sekunden-sache

Du kannst auch einen dünnen inbus-schlussel nehmen, den du mit einer Zange drehst

Das kann doch jeden passieren..du musst aber was sagen, denn das Kätzchen braucht ja auch Futter.

Sag's bitte deine Eltern die werden schon wissen das man da tun kann.

LG Sky...☀☀☀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Milaoderso
Fragesteller

Habs ihnen gesagt wir versuchen sie auch aufzubekommen aber schaffens nicht und haben kein geld für professionelle hilfe

Milaoderso
Fragesteller
@Skyangelforever

Doch aber wir können nicht 500 euro zahlen nur damit jmd die Tür öffnet

mal einen Schlosser anrufen, wenn die Türe nur zugefallen ist, dann ist das kein großer Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung