Hilfe Nachbars Katze steht miauend vor der Tür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm warts doch erstmal ab Steffi, vielleicht verträgt sich eure Katze doch mit der Nachbarskatze.

Aber lass die andere erstmal draußen, die neue muss eure Wohnung erstmal als ihr Revier ansehen und das sollte sie auch.

Auch wenn es jetzt hart für Dich ist, lass die Nachbarskatze draußen, denn so kann sich die Neue auch besser eingewöhnen und übermorgen haste eh schon andere Sorgen. Da kommt dann eure Katze.

Take777  23.05.2013, 23:41

Und wie macht sich eure Katze so?

wenn du doch weißt, wo sie "wohnt", warum bringst du sie nicht nach hause und erklärst der besitzerin, worum es geht?

Wenn ihr eine Katze habt gibt es Zoff und dann kommt die andere Katze hoffentlich nicht mehr.

Wenn Es der KAtze gut geht, sie versorgt wird und ein Zuhause hat, ist es doch wohl nicht so schlimm, wenn sie nicht zu Euch rein darf, oder? Die ist halt nur neugierig und will ihre Zweitwohnung mal wieder inspizieren, macht unsere Katze auch regelmässig bei den NAchbarn reihum.