Ausgesperrrt?

4 Antworten

Schlüsseldienst anrufen und damit es nicht nochmal passiert einen Zweitschlüssel irgendwo deponieren.

Ich weiß jetzt nicht was du für eine Türe hast, bei manchen gibt es die Möglichkeit mit einem dickeren Draht unter der Türe durchzugehen und innen den Griff runterzudrücken damit die Türe aufgeht. Den Draht musst du dementsprechend biegen. Das könnte man erstmal versuchen. Ansonsten klingeln oder anrufen wenn jemand im Haus ist, das wär am einfachsten.

Egal ob sie noch schlafen oder nicht - klingeln hilft. Kannst dich dann ja entschuldigen für die Störung.

Trollst du? Wenn du in die Wohnung willst, es aber mangels des Schlüssels nicht kannst, aber jemand zu Hause ist, dann ist es doch scheiß egal ob da noch irgendwer schläft.

Da klingelt man und fertig.

Dann mach doch einfach einen Spaziergang, bis jemand wach ist.