Ausgeschlossen was ist der Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gab es einen Grund warum du dich vom Bündnis losgelöst hast? Überleg vielleicht ist die Ursache problematischer gewesen als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Charlotte8734
Fragesteller

Ja weil mir das damals zu veil war,und das nicht passt!

Aus meiner Sicht!

Veranstaltungen,usw habe doch damit nix zu tun?

Oder wollte die Bekannte nur Rücksicht auf mich nehmen?

BigMaul  18.03.2024, 01:59
@Charlotte8734

Ich weiß nicht warum Leute aus dem Bündnis weiterhin mit dir Kontakt haben sollten, wenn du ausgetreten bist. Am besten lässt du Vergangenheit los und schaust nach vorne.

Charlotte8734
Fragesteller
@BigMaul

Einmal weil ich 1 Person davon befreundet bin&Andre eine Bekannte ist!

Weil das ja geklärt war!

Aber das sehe die wohl anders?

Habe ja so auch außer mit den beiden nix mehr damit zu tun!

Mich wundert das nur?

BigMaul  18.03.2024, 02:12
@Charlotte8734

nein, normal sowas, ich auch ein Bündnis. Wie der Name schon sagt, die Leute drin sind gebunden. Außerhalb nicht.

Hallöchen

Du könntest dieses Thema mal dezent und freundlich ansprechen, daß Du häufig übersehen wirst.

...

Notfalls kann es aber auch besser sein, wenn man sich von bestimmten Menschen trennt.

Dir zuliebe.

Charlotte8734
Fragesteller

Ich weiß von jemanden der im Vorstand ist, das leute die so vormir rausgegangen sind (die nicht wollten das man den bescheid sagt,oder man wollte die nicht dabei haben!)

Ich habe ja von mir aus mich entschuldigt!

Ging davon aus das dass geklärt war damit?

OLDO1975  18.03.2024, 01:56
@Charlotte8734

Beobachte das noch eine Zeit und dann befreie Dich aus diesen negativen Team.

Danach fühlst Du Dich besser👍🌞

Charlotte8734
Fragesteller
@OLDO1975

Op da weiter nix von der Bekannte kommt (meinst du das?)

Sehe ja auch so wenn irgendwelche Veranstaltungen und so weiter meine Nähe sind übers Internet z.B!