Ausgenutzt?

3 Antworten

Mochtest du ihn vom Aussehen her oder vom Charakter? In allen Fällen hat er dich haushoch ausgenutzt. Daher Charaktereigenschaften >>>>>> Aussehen

Woher ich das weiß:Recherche

Fehler zu machen ist Bestandteil des Lebens. Problematisch wird es erst dann, wenn Du nicht dazu lernst und den gleichen Fehler ständig wiederholst.

Nudes sind ein Nogo!

Giwalaro

Lass das Alte hinter dir, so schwer das auch ist. Wenn es dir sehr schlecht damit geht, nimm psychologische Hilfe in Anspruch.