Liebt mein Freund mich wenn er noch nackt bilder fragt oder nutzt er mich auch?

5 Antworten

Oh man wenn er es nicht respektiert das du es nicht willst, verlasse ihn, niemals wegen Angst verlassen zu werden so was tun! Das gilt an alle die so was durch machen..

Nein, er liebt dich nicht wirklich, weil dann hätte er dich nicht bedrängt und auch nicht danach gefragt nach ein nein von dir. Und wenn jemand einen verlassen möchte, macht der jenige es einfach, erst recht wenn du ihn oft das gibt's was der jenige will, wie man sieht..tut mir sehr leid für dich ❤️😇hoffe du findest einen besseren, der es ehrlich mit dir meint und dich nicht nur als Trophäe sieht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Genau deshalb stufen viele reine Fernbeziehungen nicht als echte Beziehungen ein. Denn man kennt die Person gar nicht richtig, wenn man sie noch nie gesehen hat. Ja, er hat dich ausgenutzt. Du kannst jetzt leider nichts weiter tun, als daraus zu lernen und dich nicht mehr so leicht auf sowas einzulassen.

24 Jahre alt?! Er war viel zu alt, und du bist auch noch minderjährig!

Ihm Nacktfotos zu schicken war wirklich keine gute idee.. Er solle dich lieben ohne Nachtbilder und ein eisiges nein akzeptieren. Vor allem, da er dich nicht verlassen hat nach einem Bild, bedeutet es, dass er dich dafür ausgenutzt hat. Es ist schrecklich, aber du kannst etwas daraus lernen. NIEMALS Nacktbilder schicken!! :(

Du musst wirklich nicht über ihn weinen, er ist es nicht Wert um dein Äuglein mit Tränen zu füllen. Du verdienst jemand besseren und du wirst deinen Traummann schon noch finden! Du bist ja sehr jung und bestimmt sehr hübsch. Leider passiert sowas auch vielen anderen Mädchen..

Verlange die Herausgabe der Bilder und untersage ihm jegliche Kopie und Nutzung einer solchen bei Androhung einer Geldstrafe. Dazu kannst du eine Unterlassungserklärung formulieren, die er unterschreiben muss.
Das geht notfalls auch mit gerichtlicher Hilfe.

Viel Erfolg, und dass es dir sehr bald besser geht

Er manipuliert die schon die ganze Zeit und er liebt dich überhaupt nicht er nutzt dich für seine Zwecke der Befriedigung aus, das hat rein garnichts mit Liebe zutun, du solltest ihn schnell loswerden, er spielt nur mit dir. Das ist sehr offensichtlich.