Warum sagt er mir so oft, das er mich liebt?

Und ja, wir haben uns schon mehrmals im echten Leben gesehen, falls das jemand fragt...

5 Antworten

Hm

seit ihr frisch zusammen? Ich glaube mich würde es nerven es so oft zu hören, aber da ist jeder natürlich anders.
Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen love you oder I love you☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will dir hald einfach sagen, dass er dich liebt.

Love you bedeutet Liebe dich

Und I love you bedeutet hald ich liebe dich. Macht keinen großen Unterschied

Der belästigt dich

Fernbeziehungen sind keine Beziehungen

Das ist Fakt

genauso wie gendern absoluter Schmutz ist für die deutsche sprache

User121912
Fragesteller

Ich finde schon.

und ja, gendern ist unfassbar unnötig.

Wahrscheinlich weil er dich liebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht weil er dich liebt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir