Was auf ly (love you) antworten, wenn man sich noch nicht sicher ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😊

Für mich das perfekte Zeichen.

Man hat reagiert, es ist positiv konjugiert, es ist aber kein ich liebe dich zurück bzw ein Herz.

Versuche einfach zu schreiben, was du darüber denkst. Gern auch mit mehr als 2 Buchstaben. Diese zwanghafte Abkürzelei aus SMS-Zeiten schadet der verständlichen Kommunikation doch deutlich mehr als alles andere.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann solltest du es auch nicht versteckt machen. Da machst du Hoffnung und nachher ist doch nicht. Sag einfach das du nicht soweit bist oder geht dir zu schnell, das ist dir zu früh oder sonst was. Das ist wenigstens ehrlich

Wenn du das nicht willst, musst du ihm das vermitteln. Mit dem hier am besten: 🤮

Dann weiß er, was Sache ist.