Meine Mutter interessiert sich nicht für mich?

2 Antworten

Tja so alte Eltern gibt es. Vielleicht hat sie selbst Probleme und kann nicht sich in dich hineinversetzen. Du schreibst von Noten. Kannst du in der Schule mit einem Sozialarbeiter oder Schulpsychologen über deine Probleme sprechen.

Es gibt Menschen die können kein Mitgefühl für andere Menschen entwickeln. Das ist kein Fehler von dir oder deine Schwester. Auch wenn es schwer für dich ist als Jugendliche Heranwachsende das zu akzeptieren musst du versuchen damit umzugehen dass deine Eltern so sind wie sie sind und dass es dir trotzdem gut geht damit. Ich wünsche dir viel Kraft und bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.

Verteil Post its wenn dich was stört an Türen und Gegenständen wo draufsteht "Brauche zuneigung" "Will gelobt werden" etc...