Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?

2 Antworten

Frag ich mich: wie zum teufel kriegt man die „ausgeleiert“?

heb die M.2-Karte vorsichtig an, sodaß Druck von unten auf die Schraube kommt und dreh sie raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

BubblyGamer
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Habe ich schon probiert...

MichaelSAL74  05.04.2024, 15:10
@BubblyGamer

Tja dann… vielleicht mit Gewalt und einer Zange die Schraube rausdrehen bzw. gar ziehen, das gegenstück drunter kann man ja schließlich austauschen

BubblyGamer
Fragesteller

Es war gebraucht und die Festplatte blieb erhalten und ich wollte sie heute eben tauschen...

Musst dir halt einen Schraubenausdreher für kleine Schrauben besorgen.