Ausfluß riecht nach zwiebel.. HILFE

3 Antworten

Da Du die Ursache dafür nicht kennst, solltest Du nicht irgendwelche Medikamente nutzen, die möglicherweise überhaupt nicht richtig dafür sind. Möglicherweise ist es ein Vaginalpilz, das muss Dein Freund mitbehandelt werden, weil er ansteckend ist. Du wirst auf jeden Fall abwarten müssen, was Dein FA sagt.

selinajrbk
Fragesteller

ich halt das nicht mehr aus :( und mir ist es unangenehm zu meinem freund zu gehen und zu sagen das er sich auf pilz untersuchen soll -.- sooooooo ein blödsinn

iselle  21.02.2013, 19:50
@selinajrbk

Falls es aber so etwas sein sollte, muss er sich auch behandeln!
Da nützt deine falsche Scham rein gar nichts.
Es sei denn du willst immer und immer wieder angesteckt werden!

Das ist nichts schlimmes!

Eventuell hast du eine Pilzinfektion, oder...oder...oder...

Da wirst du schon darauf warten müssen,
was der Arzt bei seiner Untersuchung feststellt!

Falls es eine Pilzinfektion ist, müsste auch dein Freund
sich behandeln.
Da sonst ggf. der "Ping-Pong-Effekt" eintritt und ihr
euch immer wieder gegenseitig ansteckt.
Der Clou an der Sache:
Dein Freund bemerkt das gar nicht - lediglich du.

ein "vergessenes" kondom war mal bei einer bekannten der grund....

selinajrbk
Fragesteller

hahah das glaub ich ist nicht der grund