Ausflug Erlebnisbauernhof?

2 Antworten

auf jeden Fall Wechselklamotten, auch Schuhe :) Falls keine Gastro vorhanden ist, Getränke und Snacks/Brotzeit. Feuchttücher und paar Pflaster.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 10:29

Sehen die Kinder nach dem Erlebnisbauernhof schlimm aus?😅

Silencer1975  06.02.2024, 10:32
@Inkognito-Fragesteller

na kommt drauf an? :) Mein Sohn hat dort damals z.B. die Ferien verbracht, eine Woche. Wir sind aber auch so am WE immer mal einen Tag hingefahren. Je nachdem, wo das Kind sich überall reinstürzt, sieht man danach schon mal nicht mehr so sauber aus aber hey - das ist doch das Geile, lass die Kids mal richtig wüten und danach zieht ihr sie eben um. Am Besten gleich mit nicht so guten Klamotten hinfahren. Viel Spass (ich will auch *ggg*)

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 10:36
@Silencer1975

Ja das denke ich mir, dass ich denen da lieber keine guten Klamotten anziehe. Was hatte deine Sohn angehabt, um mal doof zu fragen😂

Silencer1975  06.02.2024, 10:45
@Inkognito-Fragesteller

Regenjacke, Matschhose, Gummistiefel. Wobei wir an dem Tag auch kein gutes Wetter hatten. Jogginghose machts wohl auch. Aber mit Gummistiefeln machst du nichts verkehrt.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 10:47
@Silencer1975

Naja bei uns soll es auch nicht das beste Wetter werden... vielleicht auch bei nicht ganz so schlechtem Wetter sinnvoll oder? Denke auch für alle Kids.

nur mit kindern die auch zuhören wollen und können - wenn die eltern zurückbleiben ! also nicht immer als hubschrauber daneben sein ! laufen lassen .

für den heimweg saubere kleidung ! dort passende gummistiefel ! und klamotten . nimm ein paar pflaster mit ! stofftaschentücher zum schnute abwischen?

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 10:24

Warum ist zwischen passende Gummistiefel und Klamotten ein Ausrufezeichen?