Auseinandersetzung mit Schüler?
Guten Abend,
Heute ist es leider in meinet Schule zu einer Schlägerei gekommen!
Ich wurde die ganze Woche schon von dieser Person provoziert wegen meiner chronischen Krankheit Diabetes . Heute hats mir gereicht dann habe ich diese Person gegen die Wand gestoßen(wollte sie zurechtweisen). Allerdings fing er dann direkt mit schlagen an. Danach hab ich die Balance verloren und er tritt mir ins Gesicht dass ziemlich gefährlich und unnötig war . Meine Eltern sind dann kurz daraufhin erschienen und meine Lehrin klärt das mit der Direktorin ab. Wie sollte ich jtz am besten vorgehen, weil ich fand den tritt ins Gesicht nicht in Ordnung und hätte schwer verletzt sein können. Außerdem wurde meine Lippe oben genäht.
2 Antworten
Zeig den einfach an wegen Mobbing und Körperverletzung. Vielleicht wird sogar gefährliche Körperverletzung daraus. Dann kriegt der sein Fett weg.
Er ist in der Schule schon öfters negativ aufgefallen
Du hast angefangen körperlich zu werden. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
jemanden an zu greifen auch, also kannst du das hier nicht auf die goldwage legen als argument. der eine war gemein und hat mit worten gekämpft, der nächste mit körperlichen waffen .. wer hat nun die situation herbeigeführt und riskiert auf dem boden zu landen?
„Gegen die Wand stoßen“ ist bereits körperliche Gewalt. Ihr seid beide Täter.
Dennoch habe ich ihn nicht geschlagen oder besonders verletzt. Zweitens würde ich gerne wissen wie du reagieren würdest bei einer Person die dich tagtäglich nervt. Lehrer einschalten bringt da auch Relativ weniger
Zweitens ist dieser Schüler öfters negativ aufgefallen
Tagtäglich nerven und körperliche Gewalt zufügen sind zwei gravierend unterschiedliche Dinge. Und warum sollte das einschalten deines Lehrers nichts bringen? Falls es den nicht interessiert, gehst du zu einem anderen Lehrer oder gleich zum Direktor.
Bis dahin, wo er am Boden lag. Der Tritt war absolut unehrenhaft und überflüssige Gewalt!