Schul Schlägerei wegen Mobbing?

26.11.2024, 19:11

Sorry wegen den sprach Fehlern aber ich bin gestresst da er dass thema nicht einfach ruhen lässt.

4 Antworten

Ich würde es mit Humor versuchen ...

Ich würde warten bis alle in der Schule versammelt sind und dann würde ich ganz laut zu ihm sagen das er recht damit hat das ich schul bin und dann würde ich ihm vor allen Anderen meine Liebe gestehn, das wird sicher lustig für euch Beide ;-)

(Naja und für alle Anderen auch xD)

Sowas kenne ich auch. Leider ist es so, das Mobber nicht auf Worte und Warnungen hören, die verstehen leider keine andere Sprache als paar aufs Maul.

Du hast nur einen Fehler gemacht. Du hättest nicht weglaufen dürfen. Wäre er dann auf dich zugekommen und hätte dich geschlagen, dann hättest ihn mal frisch machen müssen. Das hätte dann ihn und seinen Followern gezeigt, wer hier Eier in der Hose hat.

Keine Angst, das er dich anzeigt oder so. Das wagt er nicht, weil dann würde er vor seinen Followern sein Gesicht verlieren.

Moxie990 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:48

Ich hab ja gewonnen ich wollt bloß nicht als er am Boden lag auf ihn eintreten er war sowas nicht wert.

equestrian273  26.11.2024, 19:49
@Moxie990

Das macht man auch nicht, aber bei mir wollte der Mobber nicht einsehen das er keine Chance hat. Naja irgendwann ist er dann liegen geblieben.

Aber nie vor solchen Typen weg laufen

Musste ja niemand ärztlich behandelt werden und der andere hat es ja auch provoziert. Also alles halb so schlimm

Moxie990 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:57

Seine Sachen wurden halt beschädigt und er meint er hat keine Versicherung was ich nicht glaube. Aber nur rechtlich gesehen bin ich sicher oder? Da er mich auch angegriffen hat obwohl ich den Kampf beendet habe und weggelaufen bin?

DerRealist375  26.11.2024, 20:02
@Moxie990

Tja, dann hat er halt Pech gehabt. Er hat dich provoziert und das ist dann halt für ihn der Nachteil vom Vorteil.

Habt ihr auch Deutschunterricht in der Schule, pass da bloß gut auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Moxie990 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:17

Wie schon erwähnt ich bin gestresst und Salz in die Wunde Streuner bring nix ich will einfach wissen ob er irgendwas gegen mich Aussagen kann.