Ausdauerlauf. Wie drauf vorbereiten?

2 Antworten

Du konntest immer etwas joggen gehen. So habe ich mich für in unserer schule auf Aktion gegen den Hunger vorbereitet. Ich bin jeden Tag ein bisschen mehr laufen gegangen. Außerdem macht meine Freundin Leichtathletik und hat gesagt Nase ein und Mund aus. Und man soll so schell laufen wie man noch einigermaßen gut reden kann. Das Ergebnis war das ich 14 runden auf dem Sportplatz gelaufen bin

ich hoffe es hilft dir

lg Adrienette11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funship  09.10.2023, 22:43
Nase ein und Mund aus.

Das ist der größte Schwachsinn, den sich jemals irgendwer ausgedacht hat. Als würde man mit einer Bleiweste schwimmen gehen.

Funship  09.10.2023, 23:06
@Adrienette11

Mag sein,aber bei meinen Marathonläufen habe ich mir ganz gewiss nicht die Atmung blockiert.

Großartig trainieren kannst du nicht mehr. Beim nächsten Mal einfach langsamer angehen, das macht sehr viel aus.