Ausdauer im bett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kann berichten das es nur darauf ankommt wie du körperlich im Bereich hüfte bist nach ein wenig hüft Becken training habe ich auch schon länger ausgehalten

Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 02:17

Okay ja hast du vieleicht ein paar gute übungen die du auch ausprobiert hast oder so wäre nett danke

0

Kommt darauf an welches Geschlecht du ansprichst und wie du das meinst mit der Ausdauer.

Aber ich denke wir alle fangen Mal klein an. Am Anfang meiner Beziehung ist mein Freund immer nach ca. 1 ner Minuten gekommen, da wir uns selten sehen und wir uns immer sehr reizen, was für mich auch nicht schlimm ist, da ich die Person nicht nur wegen dem Sex liebe und er sehr unerfahren war. Das Unerfahrene hat das ganze denke ich sehr viel Freiraum für Fantasien und Neugierde, daher auch Erregnis verleiht. Aber mittlerweile können wir unsere intimen Momente etwas länger ausleben als am Anfang, da das mit der Zeit kommt und auch gewohnter wird.

Genauso ist es bei der allgemeinen Ausdauer. Wenn du ein eher unsportlicher Typ bist, dann spiegelt sich das auch im Bett wieder. Es heißt nicht umsonst Bettsport :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 02:24

Okay ja danke ich bin auch nicht wegen den sex aber es ist halt einfach nur unbefriedigend wen ich so früh komme

0

Nein des so mehr Sex du hast um so mehr Ausdauer bekommst du auch hat glaube nichts mit dem Alter zu tun

Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 17:08

Okay dachte mir auch aber danke

0

Bei mir kam das mit der Erfahrung im Laufe der Jahre. Da ist man auch nicht mehr bei jeder Kleinigkeit so extrem erregt das man direkt explodieren könnte 😅

Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 17:07

Okay ja dann muss ich mehr sex haben hahahhaha

1
Firewall393 
Fragesteller
 18.01.2022, 00:36

Okay danke

0

Heyy,
ich denke nicht das das was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit der Erfahrung und der grundsätzlichen sportlichen Verfassung.
LG kleinerTeufel

Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 02:14

Ich bin sehr sportlich treibe zumindest fast jedentag sport und komme trozdem son früh irgend wie 2 min

0
schwarzSchlumpf  09.01.2022, 02:16
@Firewall393

Achso es ging ums Ausdauervermögen beim Orgasmus... ja da kommt es denke ich einfach auf die person drauf an. Es kann sein das man dadurch schneller oder länger zum kommen braucht, wenn man nervös ist oder sich unwohl fühlt.
Andererseits kann das bei jemanden auch normal sein und man könnte eventuell spezielle kondome verwenden damit das nicht mehr vorkommt.
LG kleinerTeufel

0
Firewall393 
Fragesteller
 09.01.2022, 02:20
@schwarzSchlumpf

Okay danke ich halte nicht so lange durch wie im Gegensatz zur ein paar meiner freunde deswegen würde ich geren länger durchhalten

0