Ausdauer beim Sex, stimmt mit mir was nicht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du solltest einen Allgemein Untersuchung bei Deinem Hausarzt machen lassen wie Blutwerte testen usw. Du bist erst 38 und da sollte man auch aufs Gewicht schauen. Zu einer Frau würde man einfach sagen sie ist zu dick und ihr zu einer Gewichtsabnahme raten. Nur weil Du mit Deiner Partnerin zusammen bist, heißt es nicht gleich das Du Dich so gehen lassen kannst. Sport kann man in jedem Alter machen auch in Deinem Alter. Also zu Deinem Arzt hin, mal schauen was er zu Dir sagt. Wahrscheinlicher ist es, dass Du Angst zu einem Arzt zu gehen, da der Arzt Dich auf Dein Gewicht ansprechen wird und Du das nicht gerne hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:39

Gewicht hat nicht gleich was mit zu dick zu tun. ich bin nicht fett eher kräftiger Statur aber eben mit Bauch. Habe ja geschrieben das ich ärztlich alles abklären lassen habe. Ich lass mich nicht gehen, aber joggen geht nicht da ich in jungen Jahren einen trümmerbruch am Sprunggelenk hatte. hier habe ich starke Bewegungseinschränkung aber wie erwähnt mache ich trotzdem mein Fitness Studio aber kein Ausdauersport sondern 20 Minuten Rad fahren und den Rest Kraftsport. Bei der Post bin ich auch am laufen trage früh Zeitung aus und abends gehe ich oft noch 30 Minuten spazieren.

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 21:11

das ist richtig aber bauchfett bekommst mit Training und diät nicht komplett weg.

0

außer Schlafapnoe fehlt mir nichts.

Und genau das könnte das Problem sein. Denn bei Atemaussetzern fehlt Sauerstoff im Gehirn und kann da zu Schädigungen führen. Unter anderem zu erektiler Dysfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:33

hmm also da ja Gehirn wenn geschädigt ist sich nicht regenerieren kann werde ich dann damit wohl leben müssen oder?

0

Hi,

es klingt schon etwas bedenklich. Das man mal nicht mehr so kann, ist normal. Aber dieses Herzklopfen könnte auf ein Problem hindeuten. Möglicherweise wurden diese durch psychischen Stress ausgelöst. Würde dir einen Termin beim Hausarzt empfehlen, diesen kannst du dann alles erzählen. 
Er wird dich, falls wirklich etwas nicht stimmen sollte, weiterleiten. Und keine Sorge, meistens lässt sich sowas mit Medikamenten lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:12

psychisch bin ich oft angespannt und bekomme Alltagsstress nur schwer aus dem Kopf aber bin trotzdem her meiner Sinne.

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:21

mal so mal so......ich vertraue ihr nicht mehr. aber wenn ich Selbstbefriedigung mache ist die Sache ja genauso.

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:43

ja fühle mich am ende vom tag ziemlich erschöpft. Entspannen gut aber wie? mein Physiotherapeut sagte ich bin ziemlich verspannt aber man bekommt von den Kassen nur bedingt Sitzungen bezahlt

0

Klingt für mich nach Überanstrengung auf Grund von Luftmangel - das hatte ich jeweils nach meinen beiden Lungenembolien. 

Um so etwas diagnostizieren zu können muss test du mit Kontrastmittel in die Röhre und man müsste einen D-Dimer-Test machen - das ist ein Bluttest zum Nachweis von Thromben im Blutkreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 08:26

hmm wie bekomme ich am besten so eine Untersuchung? Die Ärzte sind damit so knauserig als ob sie es selbst zahlen müssten. Ja Embolie ist eine Sache, die mir seid eine gute Freundin daran gestorben ist, mir oft im Kopf herum schwirrt. auch wenn die Ärzte sagen bei mir sei körperlich alles ok, glaube ich oft nicht daran. Meiner Tante ging es ähnlich, sie ist mit gewissen Problemen zum Arzt und ins Krankenhaus aber alle haben abgewunken, sie sind gesund. Dann kam ihr Schlaganfall und jetzt finden sie andauernd neue Sachen.

0

hi delphin - klingt n bisschen wie Übergewicht, Kreislaufschwäche, oder? Soll der Hausarzt doch n EKG machen, Kreislaufcheck und so, also erst ne Messung, dann 20 Kniebeugen, Liegestützen, im Stand rennen, danach wieder messen.

Kann aber auch sein, dass Sex nicht mehr so spannend ist für dich, geistig seelisch? Muss man sich doch zu nichts zwingen, oder, ist doch kein Leistungssport. Vielleicht sollste n bisschen was anderes machen als nur Kraftsport, vllt so was wie Joga, wo de n besseres Körpergefühl kriegen kannst, ne Empfindung für Körper:Seele:Atem, wie alles so zusammenhängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 10:35

hatte schon paar mal Belastungs ekg kam ich bis 175 Watt. Arzt sagte das ist ok, könnte besser sein aber ok. Blutdruck und Herzfrequenz waren da auch ok. Arzt sagte dann auch evtl seelisch. Also eigentlich ist Sex schon wichtig für mich aber fühle mich oft nicht in der Lage dazu.

0

Hammm, 38 Jahre 115 Kg,... 

Irgendwas stimmt mit deinem Blutgefäßen/Herz nicht. klingt nach Notabschaltung wen  die Belastung zu hoch wird, aber bei Selbstbefriedigung... Hast du viel Stress und oder Psychische Belastungen ?

Ich würde sagen: Herzinfarkt Gefahr, das muss erst behoben werden bevor man sich deinen sexuellen Problemen zuwendet.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 21:04

also das herz soll ok sein wurde epu und Stress mrt gemacht. ich stehe den ganzen Tag unter Strom

0

Gesundheitsfragen bitte immer ärztlich abklären lassen, hat man vor dem Internet auch so gemacht. Wie sollen wir hier ernsthafte Diagnosen erstellen. Außerdem macht einen das um so verückter. Gruß Bullet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:10

habe doch geschrieben das ich alles abklären lassen habe aber bis auf die Schlafapnoe nicht's raus kam

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:10

auch beim Urologen kam nicht's raus.

0

Ich würde mal zum Arzt gehen😄 Alles gute 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:43

da war ich schon überall

0

Deine Schlafapnoe ist dein Problem, die du angehen solltest. Hast du die im Griff, dann wird deine Potenz auch wieder zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 13:21

ja die wird im juni in den Angriff genommen da muss ich zum zweiten mal ins schlaflabor

0

Auf jeden fall zum allgemeinarzt gehen, und dann wahrscheinlich zum kardiologen oder zun lungenfacharzt.

Hast du deinen blutdruck schonmal kontrolliert? Deinen puls? Deinen herzrhytmus?

Ich würde eher ausdauertraining anstatt kraftsport versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
28.03.2016, 07:06

Blutdruck messgeräte gibt es gute im inet auf amazon. In der apotheke sehr teuer und zeigen auch kein anderes ergebnis an.

Diese woche gibts welche beim lidl. Deinen puls kannst du auch so prüfen. Halte mit einem finger am anderen handgelenk drauf und zähle 60 sekunden lang mit einer stoppuhr die herzschläge. Normal ist zwischen 60-80 mal.

Blutdruck ist optimal bei 120-130. aber das steht dann alles in der beschreibung beim gerät

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:07

alles schon durch. alles ok bis auf Schlafapnoe die vom Lungenfacharzt festgestellt wurde. Mein Puls ist soweit relativ normal und bei Anstrengung eben höher was auch normal ist. Bei Ausdauersport habert es bei mir, aber Ausdauersport habe ich noch nie gemacht trotzdem war im Bett alles gut bis auf jetzt.

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:14

alles abgeklärt hatte sogar schon ein Stress Herz MRT.

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:47

mit 19 mit einem 36 jährigen zusammen Respekt ;-). also eins merke ich nur wenn ich wirklich lust auf sex habe da steht er sogar prächtig aber wie es oft so ist hat dann Frau keine Lust :-).

0

Das ist alles eine Folge von zu vielen Kilos ! Herzklopfen ist schon ein Alarmsignal ! - Du solltest dringend 10 Kilo abnehmen.

( " In meinem Alter nicht mehr der sportlichste " ist Quatsch. Du bist 38. Das ist gar nix ! Es gibt sogar über 60jährige ( ich kenne auch welche ) die noch superfit sind ! Das sind aber alles Leute mit viel Bewegung. - Es gibt auch sehr Übergewichtige, die bärenstark und fit sind. Aber dir schaden zu viele Kilos eindeutig. Das ist nicht jedermanns Sache ).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:19

wie gesagt man darf jetzt nicht denken oh der wiegt 115 Kilo der ist übergewichtig. ich bin von der Statur her kräftig nur habe ich eben bissl Bauch. Was Bewegung angeht habe ich eigentlich genug ich arbeite bei der Post und so laufe ich täglich zuhause auch noch mal 30 Minuten spazieren. frühs trage ich knappe Stunde Zeitung aus.

0

1. kein Grund dich zu schämen und

2. falsche Adresse.

Bitte wende dich vertrauensvoll an einen Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:23

da war ich schon. kein Ergebnis. ärztlich alles abgeklärt.

0

Ja der Arzt kann dir da mehr sagen, da es ja ein körperliches Problem zu sein scheint und kein psychisches. 

Das Problem haben sehr viele Männer also mach dir nicht zu viele Gedanken das ist nicht gut. Mach dir auch nicht so viele Gedanken wenn du zum Arzt gehst. 

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:48

alles ungeklärt, kein Befund

0

Ich würde mal zum Arzt gehen der kann dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 07:03

da war ich ja schon wie gesagt außer Schlafapnoe fehlt mir nichts.

0

Ab zum urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 08:40

War ich schon

0
Kommentar von delphin1002
28.03.2016, 08:49

woher soll ich sie denn kennen? wird ja nicht's gefunden

0

Was möchtest Du wissen?