Ausbildungsvertrag?

3 Antworten

Kündige den Vertrag bei Edeka was vor Begin immer problemlos geht ! Aber erst wen du den neuen Vertrag hast!

Ja du musst kündiegen den das ist Dan auch fair für die die auf der nachdrück liste stehen !

Ohne Kündigung könnte man dich sogar haftbar machen!

Ja, kannst ohne Grund kündigen, weil Probezeit. Angaben ohne Gewähr

Haki1998  13.07.2021, 23:22

Also muss ich eine Kündigung einreichen ? , auch wenn die Ausbildung noch nicht begonnen hat und eine Kündigungsfrist muss ich nicht einhalten oder ?

DummAberClever  13.07.2021, 23:24
@Haki1998

Ich weiß nicht wie das abläuft, aber wahrscheinlich muss du ein Kündigungsformular einreichen, weil du den Vertrag schon unterschrieben hast. Wie lange es dauert bis du offiziell gekündigt wirst weiß ich leider nicht