Ausbildung bei Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

3 Antworten

Nein

Eine Bekannte von mir hat da mal ne Ausbildung angefangen jedoch ging es ihr durch die Ausbildung schlecht und sie wurde dadurch depressiv. Natürlich kommt es drauf an ob du den Umgang mit Menschen magst usw. du könntest es mal versuchen vielleicht macht es dir Spaß.

Ja

JEIN. Es gibt immer einen Beruf was etwas negatives hat oder wenigstens etwas was kein spaß macht nach der Zeit. Ist völlig normal. Viel Glück/Erfolg beim Bewerbungsgespräch

Es kann überall Spaß machen wenn die richtige Leute sind und keine Ar.....f... die ständig auf schw.... gehen ^^ mach am besten vorher einen Praktikum oder probe Arbeit ob die stelle für dich das richtige ist imemrhin sehr körperlich anstrengend der Beruf

Kingofbre
Fragesteller

Ja mache da ab Montag ein einwöchiges Praktikum. Hoffe mal das es gut laufen wird.