Ausbildungsplatz wechseln (Probezeit)?

1 Antwort

Ich denke der Beruf ist einfach nichts für dich, denn im jeden anderen Hotel wird es genauso sein. Ich würde in deiner stelle nochmals drüber schlafen ob du wirklich noch weiter machen willst. Denn der eine Kommentator unter mir hat recht. Die kennen sich untereinander und die kommunizieren, dann wirst du nie eingestellt. Der einzige gute Grund wo mir einfallen würde. (Dann muss das natürlich auch stimmen) wenn du ein Hotel findest welches näher an deinem Wohnort ist. Da kannst du immer sagen du schätzt Pünktlichkeit und je näher man wohnt desto besser ist das ja (wegen verkehr und so).

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen den BIZ von der Arbeits Agentur zu besuchen. Dort erfährst du ob nicht vielleicht doch was anderes für dich eher in Frage kommt.

Woher ich das weiß:Recherche