Ausbildungs Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Praktikum :)

Am besten du rufst an, gehst persönlich vorbei oder bittest einen Verwandten der in diesem Bereich tätig ist mal bei seinem Chef nachzufragen ob das möglich ist.

Das sind so die Möglichkeiten die du hast :)

LG

Juli

Djejx
Fragesteller

Danke, ich habe im Juli Geburtstag 😅

anrufen oder vorbeigehen. so sparst du dir unnötiges bewerbungenschreiben. frag, ob das in dem zeitraum möglich wäre. wenn nicht, ab zum nächsten.

Djejx
Fragesteller

Kann man denn auch eine Email schreiben?

Also wird das auch angenommen, wenn das nicht geht würde ich da Anrufen

AshleighHoward  30.08.2023, 08:22
@Djejx

anrufen ist echt besser. da hast du direkt ne antwort und musst nicht ewig auf ne antwort warten.

Such dir einen Betrieb der zu deinem beruflichen Interesse passt und dann rufe dort an. Anrufen ist meistens das beste, weil das persönlich ist. Persönlich hingehen und fragen ist auch gut