Ausbildung zur Zahntechnikerin. Ist das Anschreiben überzeugend genug?

2 Antworten

Eigentlich finde ich das Schreiben in Ordnung.

Du hast allerdings Sachen hineingepackt, die ich eher im Lebenslauf erwarten würde. Zum Beispiel die ganzen Praktika. Auch die Hobbys würde ich am Ende des Lebenslaufs platzieren.

Anschreiben ist ok, der Job ist falsch ausgesucht!

... Sagt dir ein Zahntechnikermeister mit >20 Jahren Berufserfahrung!

Es mag noch ein paar Träumer geben, die in dem was sie tun ihr Seelenheil finden und denen es egal ist, was sie dafür bekommen - wenn du aber irgendwann mal eine familie haben willst und die auch ohne ergänzungsleistungen von der arge ernähren willst, such dir nen anderen Job!