Ausbildung zur Sport - und Fitnesskauffrau/-mann , erfahrungen

2 Antworten

Wenn einem die Thematik liegt, dann ist es keine all zu schwere Ausbildung, und man knánn sein Hobby zum Beruf machen. Allerdings ist die Branche ziemlich überlaufen, und die Verdienstmöglichkeiten sind auch nicht all zu rosig. Du musst schon gute Alleinstellungsmerkmale vorweisen können, damit du dich in diesem Haifischbecken behaupten kannst.

Meine Freundin macht zur Zeit eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau und ist soweit sehr zufrieden. Sie wird im Sommer fertig und wird dann übernommen. Man sollte zeitlich flexibel sein und kommunikativ weil man natürlich viel mit Menschen zutun hat! Guck doch sonst mal hier: www.sport-fitnesskaufmann-berlin.de

Viel Erfolg