Welche Arbeitzeiten habt ihr als Sport und Fitnesskauffrau/-Mann?

1 Antwort

kommt bissl aufs studio an. meistens gibts ne art schichtplan. in meinem studio (ich trainiere nur, ne gute freundin arbeitet dort) fängt die erste um 06:00 uhr an und geht etwa bis 14:00 Uhr. Die zweite geht etwa gegen 13:00 los und dauert bis 21:00, die letzte von 16:00 uhr bis 24:00. am wochenende is nur bis 22:00 uhr jemand da.

du wirst halt eingeteilt wies grad möglich is. hängt bissl vom studio ab, wer welche kurse macht oder machen kann und ob grad urlaub is. in anderen studios sind die schichten sicher anders da die z.b. 24h offen haben - oder ggf. auch größer sind so dass mehr als 2 oder 3 trainer da sein müssen.

beautyhummel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ☺️