Ausbildung zum Handwerker mit 30zu spät?

4 Antworten

Elektriker geht immer. Verkürzt 3 Jahre. Mach was dich glücklich macht. 30 ist kein alter

Es ist nie zu Spät. Heutzutage ist es sogar üblich in so einem Alter umzulernen. Außerdem musst du ja noch min. 30 Jahre arbeiten

Do it! 😊

Zu spät ist es nie, schon gar nicht um was zu lernen. Könnte nur anstrengend werden mit den pubertierenden Azubis in der Berufsschule 😆

Warum nicht? Die einzige Frage ist, ob du dich als 30 jähriger in die natürlich niedrige Rolle als Lehrling einfügen kannst? Das Problem haben viele Jugendliche, die zwar genau wissen was Sie wollen, aber sich nen sch...... Darum scheren was Chef will!