Ausbildung verkürzen, welche Argumente gegenüber dem AG (steuerfachangestellte)?

2 Antworten

Naja relativ einfach. Dein Betrieb muss glaub das du das halbe Jahr selbständig erarbeiten kannst.

Aber viele Unternehmen lassen das einfach Grundsätzlich nicht zu da ist es dann auch egal was du sagst.

du solltest sehr gut Schulnoten haben, im Betrieb deinen Stoff beherrschen, denn den Stoff vom halben Jahr Verkürzung , musst du trotzdem können