Ausbildung verkackt was kann ich machen?

7 Antworten

1 Suche dir einen Ausbildung in einem Beruf der dich interessiert oder du   nutzt   zusätzlich Angebote Wie nachliefe zb von der Kreishandwerkschaft,!

Das  könstes du das noch packen aber wen du keins Lust für diesen Beruf hast musst du eben wieder bei 0 wo anders anfangen.Nur informiere dich dan vorher richtig oder besser..

Ansonsten  stelle dich mal darauf ein das du immer  wie der letzte Dreck zb im Jobcenter behandelt werden wirst wen du  keine Ausbildung zu ende   und bestanden hast.

Fange halt einfach ne neue Ausbildung an, die zu  dir passt. Was für einen Beruf übst du gerade aus?)

Industrie Elektriker hab’s aber noch gepackt vielen Dank!

0

Eine Berufsausbildung ist eine essentielle Sache. Wenn du keine abschließt, vermindern sich deine Berufschancen drastisch. Du solltest auf jeden Fall in irgendeiner Form eine Berufsausbildung abschließen.

Pack ich nicht...

0
@NeinZuRB

Oder willst du nicht packen? Ich glaube das ist ein Motivationsproblem.

0

Wenn Du durch die Prüfung gefallen bist, muss dich der Ausbildungsbetrieb bis zur nächsten Prüfung (Winterprüfung) weiter ausbilden.

Wenn du keine Moralpredigen hören willst, die Ausbildung nicht zu ende bzw. die Prüfung, dann gibt es noch eine wirklich tolle Karriere für dich:

HARTZ4

Danke

0

Was möchtest Du wissen?