Wie oft Ausbildungsjahr wiederholbar?

Frage nicht für mich selbst

1 Antwort

Wie es beim Erzieher ist weiß ich nicht aber bei uns in der PTA Ausbildung ist es so das man nur einmal wiederholen darf. Ähnlich wird es auch im Erzieher Bereich sein. Kannst aber ein Jahr warten und dich wieder neu anmelden.

Aber Mal ehrlich. Ich würde in mich gehen und herausfinden ob es überhaupt der richtige Beruf für mich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr