Ausbildung Suchen und Schule Abbrechen?

2 Antworten

Ich würde tatsächlich die Schule abbrechen und damit anfangen ins Berufsleben einzusteigen.

Nhix7
Fragesteller

denk ich mir auch.Hab die Frage gestellt um zu sehen was ihr so machen würdet

Ja und Nein

Wenn du jetzt schon weißt das du totz ANSTRENGUNG die Oberstufe nicht schaffst, solltest du dir oder kannst du dir eine Ausbildung suchen wo du gerne lernen möchtest.

Erst dann solltest du die Schule abbrechen

Nhix7
Fragesteller

kleines Update bin gerade versetzungsgefährdet aber gebe jetzt mein bestes noch die ef und q1 zu machen.