ausbildung problem?
hallo ich habe ein problem ich habe vor 1 monat meinen ausbildungsplatz gewechselt aufgrund eines problems was sich dann zum ende hin geklärt hatte. da war es leider schon zu spät jetzt bin ich in meiner neuen fiale und merke es ist dort schlimmer ich fühle mich nicht wohl und ich habe oft den gedanken abzubrechen. Heute hatte ich mit meiner bezirksleitung gesprochen die meinte allerdings das sie nur gutes von mir hört und ich dem ganzen noch eine chance geben soll ungefähr 2 monate und mit meiner chefin ( die das problem ist) und meiner ausbilderin sprechen. Ich kann aber leider nicht mehr und bin jetzt aufgelöst was ich tun soll. von meiner chefin kommen viele verletzliche dinge die sie ständig zu mir sagt was sie aber belächelt letztens hatte ich nicht drüber gelacht weil es mich sehr getroffen hat darauf war ihre antwort boah püppi lacht doch mal in einem ganz bösen ton. es sind halt viele dinge die das ganze schlimm machen für mich
2 Antworten
Vielleicht hilft dir die Seite "Sorgen und Probleme in der Ausbildung" weiter. Dort findest du u. a. Anlaufstellen, an die du dich wenden kannst: https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/ausbildung-sorgen-probleme
Vielleicht bist du auch einfach viel zu empfindlich und nicht genügend aufs Leben vorbereitet. Dann nützt auch kein Wechsel der Arbeit...
aif meiner alten arbeit war am ende alles gut wo das problem gelöst war und ich würde gerne dort hin zurück aber das geht leider nicht so einfach weil meine jetzige chefin mich so gut redet obwohl sie zu mir ständig schlechte sachen sagt