Ausbildung oder Studium anerkennen lassen?

1 Antwort

Du musst als erstes herausfinden ob dein Berufsabschluss zum Ergotherapeutin zu den reglementierten Berufen gehört. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/regprof/index.cfm?action=homepage

Das sollte auch auf Spanisch zu finden sein.

Die Berufsanerkennung läuft dann je nach Bundesland etwas unterschiedlich, in Nordrhein-Westfalen läuft es beispielsweise über die verschiedenen Bezirksregierungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen