Ausbildung mit 15 schwer?

1 Antwort

Wenn das der Beruf ist den du lernen willst dann ist es eine gute Idee (und du ihn mit deinem Abschluss erlernen kannst, Fluggerätelektroniker werden meistens eher Realschüler eingestellt).

Wenn du lieber einen anderen Beruf machen willst für den du weiter zur Schule gehen musst dann mach eben das.

Eigentlich ist das somit relativ einfach (wenn du weißt was du machen willst). Ich finde das ist ein ordentlicher Beruf an dem es nichts auszusetzen gibt. Wenn du ihn machen willst, dann los.