Ausbildung Krank Arbeitgeber hat Mailbox an?

2 Antworten

Du hast alles mögliche unternommen, dich korrekt krankzumelden. Du könntest jetzt noch einen berittenen Boten losschicken, der deine Krankmeldung mit der Fanfare verkündet. Wäre aber eher übertrieben.

Alena03
Fragesteller

Hahah das wäre die letzte Möglichkeit leider bin ich für die Ausbildung 300km in eine Großstadt gezogen und mein Partner ist heute zu seiner Familie gefahren und ich bin hier derzeitig alleine und kenne noch niemanden in der Umgebung 🥲

NaIchHalt09  23.12.2021, 15:28
@Alena03

Gute Besserung und hoffentlich bist du über die Feiertage dann nicht alleine.

Alena03
Fragesteller
@NaIchHalt09

Morgen wollte ich dann auch zu meiner Familie fahren aber wenn es garnicht geht kommen sie dann Samstag zu mir 👍