Ausbildung Kaufmann für Spedition und logistikdienstleistung?

1 Antwort

Verdienst weiß ich nicht.

Es ist ein richtig stressiger Job, wenn man ihn ernst nimmt.

Es ist aber auf jeden Fall Mega-Interessant und wenn man sich die Welt heute anschaut (Läden, Versandhandel etc. funktionieren nur, wenn sie was zum verkaufen haben, Fracht-Stau in China, internationale Geschichten) sieht man, wie wichtig die Logistik ist.

Ohne Nachschub funktioniert der ganze Handel nicht - auch in Zukunft.

Hast du auch nur ein einziges stichhaltiges Argument gegen die Zukunftssicherheit ?