Ausbildung in der Pflege , ich kann nicht mehr!

9 Antworten

einzig sinnvolles - Krankschreibung (Krankmeldung) bis Du was neues gefunden hast. Da bist wenigstens finanziell die nächsten 78 Wochen abgesichert!

also ich würde sagen wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr also wenn du selber sagst du schaffst es nicht mehr dann musste abbrechen du findest bestimmt wieder was

NIMM EINE AUSZEIT :::::KRANK UND IN THERAPIE

meine Tante hat immer gesagt , wenn was ist , kann ich mit ihr darüber reden

Ja, das ist doch prima. Dann rede doch mit Deiner Tante darüber.

Wenn Dich die Ausbildung derart belastet, dann ist das wohl nicht der richtige Beruf für Dich. Angst hin oder her. Dann musst Du abbrechen und Dir was anderes suchen.

Falls Du noch Zweifel hast, stell Dir mal die Frage ob Du es schaffen würdest diesen Beruf bis zum Rentenalter auszuüben...

In welchem Lehrjahr bist du denn?

Ich mach zur Zeit auch eine Ausbildung, würde am liebsten hinschmeißen ABER ich bin jetzt 4 Monate vor der Abschlussprüfung und ich sage mir, ich mach das jetzt zu Ende, dann hab ich immerhin eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen

OneRedRose1234
Fragesteller

Ich bin im ersten Lehrjahr

Mexx2601  04.03.2015, 11:13

Ok. Da ist das natürlich was anders