Ausbildung ich kann nicht mehr?

3 Antworten

Rede mit deinem Chef offen, wenn doch alle so freundlich sind sollte es der beste Weg sein.

Schlimm ist wenn alle kompliziert wären, also einfach offen sein 😀

Vielleicht kannst du ab und an im Laden helfen um somit der Zeit etwas Abwechslung zu geben.

Um 2 Uhr ist schon heftig, dafür kannst du aber den Nachmittag ausspannen.

Vielleicht fragt man sich schon ob du was auf dem Herzen hast und wartet darauf von dir zu hören.

ich habe gelesen dass wenig/ineffektiver schlaf das angstgefühl steigen lässt

außerdem ist daran nichts schlimm, wenn man nicht gesprächig ist, bist bäker und nicht Entertainer

Versuch es mal mit Meditation. Ich kann da nur die Mediation von Katia Kann gegen Angst empfehlen. fang mit Teil 1 an. Musst du öfter machen. Z.b zum einschlafen oder morgens vor dem Aufstehen.