Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik?

2 Antworten

Hallo Robin,

du bist allein oder mit anderen für ein Lager zuständig. Du kontrollierst den Wareneingang, räumst die Ware ein, gibst Ware aus und kommissionierst ausgehende Ware.

Nein. Ja, aber große Sprünge sind nicht drin.

Selbstverständlich kann man im Ausland arbeiten. Aber da verdienst du sicher auch nicht mehr. Und eine gefragte Ausbildung ist das sicher auch nicht. Diese Ausbildung gibt es auch noch nicht so lange. Früher hielt man es nicht für notwendig dafür zwei Jahre zu lernen.

Nein, du hast auch direkt mit der Ware zu tun, evtl auch mit Gabelstapler.

Viel Erfolg!

Karliemeinname