Ausbildung als Fachinformatiker - Dauerhaft nichts zu tun?

2 Antworten

Ist doch super, wenn Du Dich selber beschäftigen darfst. Und da Du, glücklicherweise, nicht im sogenannten Homeoffice abgelenkt wirst von TV usw, hast Du Zeit , genau darüber nachzudenken, wie Du mit deiner Ausbildung deinen Arbeitgeber unterstützen kannst, werde aktiv

Gibt es denn an eurer Berufsschule nicht die Möglichkeiten Cisco-Zertifikate zu machen? Du könntest z. B. den CCNA (Cisco Certified Network Associate) abschließen. Das Begleitbuch dazu hat ca. 2000 Seiten. Damit wärst du einige Zeit ausgelastet.