Ausbildung abbrechen?

3 Antworten

Wegen vier Monaten hinschmeißen ist wirklich nicht clever. Du hast es bis hierhin geschafft, dann lauf über die Ziellinie.

Mega schwer...

Eigentlich würd ich sagen zieh durch ich meine es sind noch paar Monate und danach kannst du dich erholen.

Aber wenn es um deine Mentale Gesundheit geht würd ich wirklich sagen PASS AUF und vielleicht ist es wirklich besser abzubrechen aber schwere Entscheidung... Wie wärs wenn du zur Therapie gehst bzw dir einen Platz suchst? Vielleicht findest du da Strategien mit dem Stress umzugehen. Hast du einen einen Plan b wenn du die Lehre abbrichst?

Ausverkaufsmann  18.04.2024, 18:10

Aber tendiere eher dazu zu sagen ZIEH DURCH aber pass auf dich auf <3

Anonymmm12339
Fragesteller

Ich habe mich schon woanders beworben und wurde für august angenommen

Du hast schon mehr als die Hälfte hinter dir, zieh durch und dann hast du was in der Tasche.
mir ging’s auch so aber die anderen haben recht mit der verschwendeten Zeit

Anonymmm12339
Fragesteller

Ich habe meine kündigung heute abgegeben und der gilt für morgen🫠 ich hoffe dass ich es zurücknehmen kann

FANO524  18.04.2024, 18:10
@Anonymmm12339

Wenn du mit deinem vorgesetzten/ Ausbilder oder Chef gut bist dann rede einfach mit denen auf Bruder Basis

FANO524  18.04.2024, 18:11
@FANO524

Dass du momentan gestresst bist und dich überfordert fühlst und es eine nicht durchdachte Kurzschluss Reaktion war, weil du nicht weist wie du damit umgehen sollst, aber realisiert hast, dass du’s fast geschafft hast und die Zeit jetzt nicht einfach wegschmeißen willst

Anonymmm12339
Fragesteller
@FANO524

Dankeschöön ich ziehs morgen durch und sage es genauso. Ich hoffe ich darf weitermachen🫠