Ausbildung?

4 Antworten

Das ist normal. Sie muss sich erst an so viel körperliche Belastung gewöhnen. Da muss sie einfach durch

Liloe323
Fragesteller

ja das weiß ich ja. Ihr Chef hat gesagt sie soll einfach eine Schmerztablette nehmen, ich weiß aber nicht ob das was bringt.

Sie sollte einen Termin beim Orthopäden vereinbaren. Unter Umständen können Ihr orthopädische Einlagen helfen.

Hallo,

ich kann nur empfehlen, bequeme Schuhe zu tragen und die Schuhe regelmäßig zu wechseln. Vielleicht kann sie sich ein zweites Paar mit zur Arbeit nehmen und zwischendurch wechseln.

Habt ihr mal an andere Schuhe gedacht? Es gibt ja durchaus welche die dämpfen und oder das Fußgewölbe unterstützen. Wenn es eine Schwäche des Fußgewölbes ist, könnten auch medizinische Einlagen helfen.