Aus Wut Tür zugeknallt?

5 Antworten

Sie kamen mal als Gäste und blieben als...

Auch ich habe leider solche im Haus, die sind schon so eingezogen. Sie haben auch noch jede menge anderer Belästigungen mitgebracht. Menschenwürde kennen die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mit ihnen sprechen und ihnen sagen, dass das durchs Haus hallt, sodass du das als störend empfindest.
Vielleicht ist es denen gar nicht klar. Ich denke nicht, dass du sie damit aufmerksam Machst, wenn du auch die Tür knallst.
Einfach mal drauf ansprechen🤗

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

tofufee  01.01.2018, 18:09

Vielleicht kennen die aus Ihrer Heimat nur Vorhänge an den Türen und wissen es halt nicht besser. Sprich mit Ihnen.

Singvogelnest  08.08.2023, 15:05
Vielleicht ist es denen gar nicht klar.

Glaub mir, denen ist es klar. In meinem Fall haben die etwas gegen Deutsche.

Davon geht nur Deine Tür kaputt, was hast Du dann davon?

. Werde ich weiter die Tür zuknallen müssen?

Und - was soll das bringen?

Vernünftige Menschen reden mit ihren Nachbarn/Mitmenschen, wenn sie etwas stört. Aber wie gesagt, nur vernünftige Menschen tun das.

Wenn du sie auf das Problem ansprichst dann ja vielleicht nicht mehr.