Aus welchen Grund schaut er mich so lang an? Was meint ihr?
Sorry das es so lang ist. Es gibt da einen bei meiner Arbeit, mit dem ich recht viel rede (er kommt zu mir und ich weiß er ist gern bei mir) Er ist sehr extrovertiert, immer am reden mit den andern (bei mir weiß er oft nicht was sagen) und macht bei allem mit. Am Anfang hat er ziemlich eindeutige Zeichen gesendet das er auf mich steht, aber die hat er dann zerschlagen als er meine Freundin/Kollegin angemacht hat.
In letzter Zeit haben wir leider nicht mehr so viel Zeit zum reden. Aber jetzt ist mir aufgefallen das er mich richtig oft anschaut. Wenn ich seinen Blick auffang, dann hält er ihn auch. Unzwar richtig lang und eindringlich! Er bricht ihn nicht ab. Selbst wenn ich wegschau und dann zurück, schaut er mich noch an. Ich mag ihn eigentlich aber irgendwie ist mir das unangenehm, weil ich keine Ahnung hab warum. Er tut auch nix, kein Lächeln oder so, ein bisschen nachdenklich vielleicht, aber absolut keine Regung??
Meine einzige Idee wäre das er auf mich steht, aber da bin ich mir eigentlich doch ziemlich sicher dass er das nicht tut. Ich weiß, übers Internet lässt sich das schwer beurteilen aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee oder kennt das? Bitte seit nett <3
2 Antworten
Ja, er steht auf Dich und das macht ihn jetzt nachdenklich, daher auch diese nachdenkliche Ausdrucksweise in seinem Gesicht.
Manchmal hat man so einen Aufhänger, dass man eine Frau die einem gefällt zu lange anschaut, verträumt ist und dann sich das Gesicht abschaltet. Kein Wunder, dass man das unangenehm findet der Typ ist nach aussen hin offen aber wenn es um Frauen geht die ihm wirklich gefallen oder generell Frauen scheint er etwas schüchtern zu sein.