Möpse sind halt toll. Möpse sind warm und weich und toll. Wenn ich jetzt meiner freundin aber in die möpse kneife dann zum spaß um sie zu nerven. Was anderes ist natürlich sex da sind möpse schon mehr bedeutend

...zur Antwort

Am Anfang muss man gar nichts von seinem Innersten reden. Was erwartet er, dass du mit ihm wie mit einem Therapeuten redest?😂🤦🏼‍♂️

Der Typ ist sich glaube ich zu wichtig.

Beim ersten Treffen redet man eher über Hobbys,Interessen Familie, lustige Geschichten, aber bestimmt nicht darüber wie man tickt.

Kann natürlich sein, dass du beim ersten Date überhaupt nicht geredet hast. Das wär aus seiner Sicht nachvollziehbar belastend und geht auf den Sack, wenn einer redet und der andere die ganze Zeit schweigt

...zur Antwort

Mottlerweile kann dich auch mitten in Stadt ein tollwütiger Fuchs beissen. Wald ist Wald, das ist das reich der Tiere. Aber würde man so denken, dann würde man ja nicht mehr in den wald um Pilze zu sammeln oder am See angeln gehen. Kumpel von mir wurde im Wald von nem Wildschwein angegriffen. Mein Onkel wurde von nem Wildschwein gejagt als er auf dem Fahrrad gefahren ist im Dorf. Beides war im Frühling,da sind Wildschweine zienlich aggressiv drauf. Wenn du kannst klettere auf einen Baum, weil Schweine schnell rennen. Mach dir aber nicht so große Sorgen, sooo oft passiert es nicht und wenn, dann ist es eben so kann man nichts machen.

...zur Antwort

Als ich 12 war hatte ich das auch. Das war ein Zeichen für mich das Spiel nie wieder zu spielen und meine Festplatte davon zu bereinigen

...zur Antwort
Peinliche Stille mit Mädchen, obwohl ich sie kenne?

Hey Leute, habe da ein Mädchen auf meiner Schule. Ich kenne sie schon seit ca. 2 Jahren und wir haben uns schon früh gut verstanden. Wir wahren zwar nur Freunde, aber habe früh bemerkt, dass dieses Mädchen mehr wollte, ich jedoch lehnte diesen Gedanken immer ab, da ich zu dieser Zeit noch in ein anderes Mädchen verliebt war.

Damals, als wir noch Freunde wahren, war es einfacher mit ihr zu reden. Also wir schrieben bis in die Nacht ohne langweile zu haben, konnten auch im so sehr gut mit einander Gespräche führen und es war damals alles einfach viel einfacher.

Aber nun jetzt, wo ich jetzt Gefühle für sie habe und das ihr auch zeige, werde ich irgendwie immer stiller. Also sie mag mich immer noch und ich mag sie und ich überlege mir schon mit ihr eine Beziehung zu starten, aber ich habe mich verändert.

Seit dem ich sie nicht mehr als Freundin sehe sondern als mein Schwarm habe ich immer wieder, wieso weiß ich nicht genau, die Schwierigkeit mit ihr Gespräche aufrecht zu halten. Wir reden über ein Thema und plötzlich weiß ich nicht mehr was ich noch weiter sagen soll. Es entsteht eine peinliche Stille. Das war früher so gut wie nie so....warum ist das so? Könnt ihr mir helfen?

Die Sache ging sogar so weit, dass ich schon vorher Plane, was ich zu ihr sage, weil es einfach so oft vorkommt, dass mir der Gesprächsstoff aus geht, was früher nicht so war.

Also woran liegt das? Bitte um Hilfe....Danke!

...zur Frage

Sprich nicht auf Krampf wenns nicht sein muss, kommt besser an. Wenn es still ist guck in dein handy oder warte bis sie etwas anspricht. Denkst du ich rede mit meiner freundin oder früher als ich mädchen kennengelernt habe 24/7. Manchnal hat man halt diese pausen das ist normal

...zur Antwort

Versuch nicht auf Krampf Hobbys zu finden mit Freunden. Such dir lieber zusätzlich Bekannte die die selben Interessen haben. Zugfreaks sind eine Community, Autofreaks, Busfreaks, Modelbaufreaks usw. such einfach im Netz finde Clubs oder so und such dort.

...zur Antwort
Stundenlang bei Bellen raus gehen

Wenn ein Tier raus will muss es raus. Es ist ein Tier. Man übernimmt ja Verantwortung über den besten Freund. Es Verhält sich auch etwas anders als Stubenreinheit, denn wenn der Hund raus will beeinträchtig er ja nichts weiteres als des Besitzers Bequemlichkeit

...zur Antwort
Dunkel

Irgendwann doppeln sich bei mir wörter und zahlen deshalb lieber schawarz <-

...zur Antwort

Alte Teile, da war japanische und deutsche Technik noch wirklich höchste Qualität. Technics aus den 90ern unschlagbar

...zur Antwort

Ich würde das Huhn erlösen

...zur Antwort

Monster spawnen noch wenn direkt daneben ne redstonefackel ist weiss jetzt. 7 glaub ich. Steht aber im minecraft wiki guck doch einfach nach

...zur Antwort

Gib bei Google maps ein: obhod Decin. Oder potravini Decin. Müssten paar läden rauskommen und die uhrzeiten

...zur Antwort

Die Frau verliert dadurch ihre Weiblichkeit. Noch schlimmer ist, wenn die Frau von Natur aus hübsch ist und diesen dann unnötig modifiziert. Ist aber meine Meinung

...zur Antwort

Alle tropfen bis auf den letzten sind lusttropfen. Weil der letzte hat keine lust mehr und wird von echtem sperma abgelöst

...zur Antwort