Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Aus welchen Gründen konsultieren dich Studenten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals verzeiflung.
Die meisten wissen nicht mehr weiter und brauchen jemanden der sie bei der Entwicklung unterstützt.

Siehe: ein Biologe der im 6ten Semester 3ter Versuch Programmieren können muss.
Wird er nie brauchen kann er 0 aber ist es deshalb ein schlechter Biologe? Ich würd sagen nein, entsprechend will ich der Person helfen in dem Kurs voranzukommen und helfe ihm zu bestehen damit diese Person ihre Studium schafft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium