Aus welchem Grund sind Bikini und Badeanzug heute in den Trends?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weil.. 80%
Woher soll ich das wissen. 20%

4 Antworten

Weil..

Die Bikinis waren schon immer im Trend, die Meisten Frauen fühlen sich frei und nicht eingebunden zu sein, in irgendeinen Zwang des Alltages, es gibt ein Gefühl der Freiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil..

...es Sommer wird und nun vermehr nach diesen Objekten gesucht wird, weil die Badesaison bald anfängt.

Weil..

Weil so langsam die Freibadsaison beginnt. In einigen Städten eröffnen diese bereits Anfang Mai und selbst wenn das am jeweiligen Wohnort nicht der Fall ist, kommen doch an den ersten warmen Tagen auch die Gedanken an die baldige Freibadsaison auf, für die manch eine Dame eben gerne einen neuen Bikini oder Badenzug hätte und daher danach sucht :-)

Verstehe ich auch nicht. Der Trend sollte oben-ohne sein. Ich verstehe nicht weshalb man seine Brüste bedecken sollte, nur weil man keinen Penis hat.