Aus meiner Piaggio Ciao kommt Öl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob es nicht vom Auspuff kommt. Geh mal mit einem Lappen am Auspuff entlang ob da das Selbe Öl ist. Wenn das der Fall ist, hängt es oft mit unverbrannten Gemisch zusammen, welches sich als Ölsud im Auspuff ansammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergewissere dich das nicht,entweder zu viel Getriebe Öl drin ist,oder sogar vielleicht eine Getriebe Dichtung undicht ist.Wen es die Dichtung sein sollte auch überprüfen ob noch genug drin ist.

In der Regel tropft es auf die Kette,und beim fahren wird es auf das Hinterrad geschleudert..

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahr110
24.09.2016, 21:10

Danke für die antwort! wo finde ich denn die Getriebe Dichtung und wie kann ich sehen ob sie undicht ist?

0

Was möchtest Du wissen?