Piaggio Ciao Farbe?

Das Foto - (Aussehen, Roller, Mofa)

2 Antworten

Sieht ganz gut aus , kannst ja den Rahmen in Schwarz oder Kawasaki Grún lackieren. Lg

Ich finde die Farbe voll inordnung. Das Moped sieht gut aus, also keine Dellen, Lack sieht super aus. Wenn du die Kiste selbst lackieren willst wird das lang nicht so gut aussehen!

Mofa - Piaggio Ciao - Langsam?

Guten Tag liebe Community,

Ich hoffe es hat einige Tuning Freaks oder so hier, denn meine Frage lautet:

Ich habe ein Piaggio Ciao, und das fährt nur so um die 25-30 wenns gut läuft... Denn zuerst fahre ich damit, beschleuningt halt, auf einmal kommt so ein komischer ton, der definitiv tiefer ist, als der normale ton, ab da an bremmst der ab, und will nicht mer schneller...

So, nun wollte ich wissen, an was das liegt beispiels weise wie ich das umgehen kann... Reicht da schon ein neuer Auspuff, neuer Vergaser, Luftfilter, oder liegt das am Motor, weil ich komme mir blöd vor, wenn alle anderen Freunde, die es nicht getunt haben, schon im normalmodus um die 35-45 fahren?

Ich freue mich auf euren Rat,

Seve1414

...zur Frage

Mofa zieht zu viel Luft was tun?

Hallo meine Piaggio ciao fährt nur mit gedrücktem Choke sobald ich den Choke wieder loslasse blubbert sie langsam ab. Hab Vergaser, Düse etc. Alles gereinigt aber es fährt trotzdem nur mit Choke. Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Mofa rad blockiert wegem motor?

Ich habe einen piaggio ciao und bin heut gefahren mitem auf dem weg hat der motor voll geqietscht und dann ist das hinterrad blockiert es liegt nicht am hinterrad da es im velo gang fährt meine freunde haben mit dem mofa immer beim gas geben die kupplung gedrückt das der ausspuff so platzt also kann es sein das der motor verdreckt ist oder so

...zur Frage

Wieso läuft mein Mofa nicht richtig?

Mein Mofa (piaggio ciao) läuft seit ein paar Tagen nicht richtig. Was kann ich machen? Es kommt nicht einmal in die hälfte der eigentlichen Leistung.

...zur Frage

MOFA Piaggio Ciao 1 jahr still gestanden, Wartungen

Haloo ich habe kürzlich die Piaggio Ciao Bj.98 "geerbt", sie stand nur von einer plane verdeckt draußen, nun wollte ich fragen was ich alles so überprüfen sollte bevor ich sie wieder in betrieb nehme. Außerdem ist mir aufgefallen das sie sau schnell im standgas dreht, gute 10 kmH wenn ich gas wegnehme, hab daraufhin vergaserschraube gedreht doch wenn ich es runter gestellt habe dann ging das Mofa aus wenn ich gebremst habe, irgendwelche tipps?(früher war das übrigens noch nicht) außerdem geht der Scheinwerfer nicht

LG

...zur Frage

Piaggio Ciao Mofa springt nicht mehr an?

Mein Mofa will einfach nicht anspringen. Ich lass mein Mofa an und dann stellt es wieder ab. KANN DAS SEIN DAS MAN EINEN NEUEN UNTERBRECHER REIN MACHEN MUSS ???

Vielen Dank für die Antworten 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?