Piaggio Ciao springt nicht an?

1 Antwort

Wen du in der Tat weisst das du eine zu kleine düse drin hast,dann weisst bestimmt auch was passieren kann wen man damit fährt?

Ja einen Kolben klemmer,wen das der Fall sein sollte,Zylinder runter und prüfen.

Kerze raus und prüfen ob der Kolben sich noch bewegen lässt hoch und runter

Gruß

GabrielSO
Fragesteller

Ich weis dass ich keinen Kolben Klemmer habe. Kann es trotzdem sein dass wenn ich eine höhere Düse reintue mein Ciao wieder läuft?
Mfg

Alpino6  02.05.2016, 18:21
@GabrielSO

Könnte sein Wen die Ursache die düse wäre.

Schritt für Schritt anfangen

1.richtige Wärme Wert der Kerze und auch auf 0,5mm eingestellt?

2.welche düse sollte original drin sein?und jetzt drin?hast du irgendetwas am ansaugstutzen,Luft Filter,oder so etwas geändert?oder alles original?

3.Wen nix verändert hast,verwende die originale düse,nur so könntest diese Ursache ausschließen

MfG